Vacation
I Need Holidays...

Und ab heute ist dieses "Motto" offiziell, da Sommeranfang ist. =) Ich habe mir einen Ferienblog eingerichtet, indem ich alle meine Urlaubs- und Ferienerlebnisse niederlege. Okaay.... ich muss noch ca. 3 Wochen zur Schule, aber ich konnte es einfach nicht mehr aushalten!! Wie sehr ich den Sommer vermisst habe und damit auch die Ferien! Dieses Jahr freue ich mich besonders auf den Urlaub in Dänemark... der einzige Hacken dabei ist, dass ich meinen Freund dann sehr lange nicht sehe... *seufz*... Ich hoffe, dass ich das aushalte... ich schreibe ihm auf jeden Fall einen gaaaanz langen Brief und er mir auch (er fährt nämlich, bevor ich fahre, auch weg).

Ich kann es kaum erwarten die frische Meerenluft einzuatmen und meine Füße von dem rauschenden Wasser umspülen zu lassen... *träum*

Kathi

21.6.08 20:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de