Vacation
2 Wochen gegammelt...

Hey Ho xD... die letzten 2 Wochen waren nicht sonderlich der Knüller, vor allem, weil das Wetter richtig mies war. Aber seit vorgestern geht's zum Glück wieder. Fragt sich nur, wie lange das anhält. Ich hoffe, dass es wenigstens noch nächste Woche so gut wird, denn dann komm ich endlich raus hier und ab geht's nach Dänemark in die Natur und an den Strand..... *freufreu* Das wird dann wenigstens richtig Ablenkung sein, da mein Freund ja schon seit 2 Wochen in Norwegen ist und die Tatsache, dass wir uns so lange nicht sehen, mächtig an meiner Laune genagt hat. *schnief* Kann man von der Liebe anhängig werden? xD Wahrscheinlich, denn ich hatte das Gefühl ohne ihn kein richtiges Leben mehr zu haben und deshalb waren die letzten 2 Wochen ein dunkler Schatten an den ich eigentlich lieber auch gar nicht mehr zurückdenken möchte... Obwohl ein paar Sachen kann ich dann doch noch positiv hervorheben =) : Ich war im Kino mit meiner Family (Mein Bruder und mein Vater haben Indiana Jones 4 und meine Mum und ich Freche Mädchen geguckt xD. Ganz ehrlich: Wenn Freche Mädchen nicht gelaufen wär, hätte ich auch Indi geguckt, ja das könnt ihr mir glauben *Indi-Fan sei* , aber da ich alle Bücher der frechen Mädchen gelesen hatte, die verfilmt wurden, war ich superneugierig darauf gewesen und der Film hatte Vorrang :P), war auch noch dabei mein erstes Top zu nähen (ist noch nicht ganz fertig xD) und ab und an in der Stadt zum shoppen und bummeln =)

Kathi

24.7.08 16:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de