Vacation
Endlich geht's los!

Morgen geht's endlich auf nach Dänemark!! Blöd nur, dass ich schon um 4 Uhr morgens aufstehen muss, damit wir so früh wie möglich losfahren können und in keinen Stau geraten. Haben nen weiten weg vor uns xD. Aber bestimmt werd ich sowieso den halben Vormittag im Auto verpennen. Na ja. Ich verabschiede mich hiermit und geh dann auch gleich schlafen (muss wenigstens n bisschen Schlaf abbekommen). Da ich mir aufgrund der Internetverbindung drüben nicht ganz im Klaren bin, weiß ich nicht, ob ich hier jeden Tag einen Tagebucheintrag machen kann. Falls es nicht klappt, schreibe ich aber wenn ich weider da bin einen ausführlichen Bericht

byebye!

Kathi

25.7.08 20:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de