Vacation
Wieder back aus Dänemark!

Blubb! Bin wieder da! Die Woche war echt super! Ein echt schönes, gemütliches Ferienhaus, unendlicher Strand und traumhafte Sonnenuntergänge und eine wunderschöne Idylle haben den Urlaub zu etwas ganz Besonderem gemacht! Ich kann Lonstrup (das ist der Ort, wo ich war) auf jeden Fall weiterempfehlen. Vor allem denen, die Ruhe und Natur lieben. Es ist ein wunderbarer Entspannungsort. Wir waren auch in Nachbarorten, wie Lokken, bummeln und haben herrliches, mit Kakaopulver bestreutes Softeis gegessen. Zudem hatten wir noch richtig, richtig, richtig gutes Wetter. Es waren immer mindestens 25° C und teilweise auch wärmer. Somit waren wir auch jeden Tag am Strand und haben lange Spaziergänge gemacht. Ich hatte mir sogar einen Sonnenbrand geholt *lol*, aber der war zum Glück nicht so stark xD. War zu faul mich einzukremen, also bin ich selber Schuld. Aber diese Stelle ist jetzt schön braun geworden . Und auch sonst hab ich viel Farbe gekriegt, was eigentlich fast nie der Fall ist. Wir sind auch immer ganz spät ins Bett gegangen und haben Filme geguckt (hatten glücklicherweise auch deutsche Sender) oder haben Kniffel gespielt *grinzzz*. Außerdem habe ich so viel Schach, wie noch nie gespielt *lol*. Was auch immer das für Gründe hat xD. Aber wenigstens bin ich ziemlich gut geworden . Im großen und Ganzen war der Urlaub richtig klasse und ich würde da wieder hinfahren, aber das nächste Mal mit meinem Schatzi . Dieses Mal war es irgendwie ein schlechtes Timing gewesen xD.

P.S.: Es gibt weitere Bilder vom Urlaub in der Galerie. =)

 Das bin ich. xD Oder besser gesagt, meine Silhouette. Einfach ein wunderbarer Sonnenuntergang .

Kathi

3.8.08 10:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de